探索有游泳池的巴特洪堡精選酒店

查看巴特洪堡酒店的住客評價

巴特洪堡瑪麗蒂姆酒店
4.3/559 評價
Am Rande von Kurpark und Fußgängerzone gelegen. Parkhaus für 10€/24 Std. an der Rezeption mitzahlen, dann gilt der günstige Tarif. Man kommt mit dem Aufzug vom Parkhaus direkt in die Lobby. Check in. Sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer (comfort) auf der 3. Etage sehr gross. Viel Ablagefläche. Bad könnte einen Ticken grösser sein, aber ok. Ebenerdige Dusche und grosser Waschtisch. Kleiner Heizkörper darunter, so kann man in der kalten Jahreszeit auch das Bad schön heizen. Es gibt Seife, Shampoo und Duschlotion in Kleinstpackung. Das Zimmer/Bad sehr sauber, ABER, jetzt kommt das Aber. Die Zimmer könnten einen freundlicheren Anstrich vertragen. Und es liegt im Flur und auf den Zimmern noch Teppich. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten gab es noch einen Sessel mit Fußhocker, einen Schreibtisch mit Stuhl und einen kleinen Tisch mit Stuhl. Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon, aber das Fenster ließ sich komplett öffnen. Mit Blick zum Park. Blickdichter Vorhang. Im Eingangsbereich und in den Aufzügen müsste dringend mal Hand angelegt werden. Teppiche ausgefranst und mittlerweile sieht man die jahrelange Nutzung. Leider war die Bar geschlossen. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Frühstück aktuell von 6.30-10.30. Morgens ganz früh die schönste Ruhe. Ich zähle jetzt nicht alles auf, aber muss sagen, es hat an nichts gefehlt. Klar, könnte die Auswahl immer etwas mehr sein, aber es gab für alle was. Kaffee wird in einer Kanne am Tisch serviert. Man kann sich aber auch Espresso usw. bestellen. Auch bei den Eiern, Rühr und gekochtes am Buffet, auf Wunsch gibt es aber auch Spiegelei. Es gibt für jeden Gast eigenes Vorlagebesteck (wird aber irgendwie kaum genutzt) Das Personal sehr freundlich. Jeder Tisch wurde vor dem nächsten Gast desinfiziert. Vor Zutritt wird der Test/Impfstatus geprüft. Normalerweise macht die Rezeption einen Hinweis auf die Mappe mit den Zimmerkarten, dann muss man nur diese vorzeigen. War bei uns vergessen worden. Pool/Sauna muss zur Zeit vorreserviert werden. Es gibt stündliche Zeitfenster. Wir waren dann für eine Stunde alleine im Pool. Klein, aber fein. Temperatur ok. Es gibt extra Handtücher im Pool/Saunabereich. Auch wenn etwas altbacken von der Einrichtung her, hat uns die Lage überzeugt. Wir kommen bestimmt wieder.

常見問題︰

  • 巴特洪堡有哪些設有游泳池的熱門酒店?

    無論您是到巴特洪堡公幹或遊覽,巴特洪堡施柏閣酒店巴特洪堡瑪麗蒂姆酒店巴特洪堡公園酒店 都是您的首選酒店。

  • 巴特洪堡設有游泳池的酒店的平均價格是多少?

    巴特洪堡設有游泳池的酒店,平日的平均房價為HK$1,314;週末(週五至週六)的平均房價為HK$1,267。

  • 巴特洪堡哪些設有游泳池的酒店適合商務差旅?

    巴特洪堡許多設有游泳池的酒店都適合商務差旅。巴特洪堡施柏閣酒店 是您的首選酒店。

  • 巴特洪堡哪些設有游泳池的酒店為豪華酒店?

    巴特洪堡許多設有游泳池的酒店為豪華酒店。巴特洪堡施柏閣酒店 非常熱門。

  • 巴特洪堡設有游泳池的酒店有哪些推廣活動?

    Trip.com 全年為用戶提供各種推廣及折扣。您可前往promotions page了解 Trip.com 有哪些推廣活動。

當地旅遊資訊

酒店數量6
評價數量149
最高價格HK$20,074
最低價格HK$375
平均價格(平日)HK$1,314
平均價格(週末)HK$1,267

設有泳池的巴特洪堡酒店攻略

想尋找最新最受歡迎的巴特洪堡酒店嗎?那您來Trip.com就對了。如果您希望在巴特洪堡入住最好的酒店,Trip.com能夠幫到您!在巴特洪堡遊玩,您既可以選擇住在市中心區域,亦可以選擇在景點周邊的住宿。若是您去德國旅遊,巴特洪堡是一個十分好的選擇。

儘管沒有民航機場,乘坐火車或巴士也能夠方便的來到巴特洪堡。在巴特洪堡,汽車交通網絡十分發達,每天都有開往周邊城市的班次。

在Trip.com上,我們為您精心推薦了22家巴特洪堡酒店。在巴特洪堡尋找酒店時,準備每晚963 HKD左右的預算,應該能找到不錯的住宿。巴特洪堡有1家五星級酒店,平均每晚2144 HKD。巴特洪堡有4家四星級酒店,平均每晚1405 HKD。巴特洪堡有9家三星級酒店,平均每晚710 HKD。巴特洪堡有3家二星級酒店,平均每晚710 HKD。入住巴特洪堡當地的特色酒店能夠讓遊客得到不一樣的住宿新體驗。在巴特洪堡,連鎖酒店如凱富是遊客們入住的熱門住宿。如若您對旅行住宿比較有要求,在巴特洪堡還是挺容易找到舒適酒店的,像凱富旗下的酒店就很好。索納爾酒店(Hotel Sonne)巴特洪堡中較具人氣的熱門酒店之一。假若您還有猶豫,Trip.com推薦您入住佳尼希克酒店(Hotel Garni Schick)

巴特洪堡市區有不少出名的特色景點,例如:St.Marien, Schreinerei Pfeiffer, Gastwirtschaft mit Garten。在巴特洪堡適合度假的景點也頗多,您可以去Herzbergturm。另外,當地評價最高的景點還有:Erlöserkirche Bad Homburg, SINCLAIR-HAUS, L3 Cocktailbar。

較少